Cyberpunk Wiki
Advertisement

Ticket für die Oberliga ist eine Cyberpsycho-Attacke. Der Auftrag kommt von Fixerin Regina Jones.

Auftrag[]

Cyberpsycho[]

Name Alec Johnson
Anfälligkeiten keine
Bevorzugter Kampfstiell Phase 1 Fernkampf

Phase 2 Nahkampf

Gebiet Watson

Little China

Infotext[]

Nicht jeder reagiert gleich, wenn sich die ersten Symptome einer Cyberpsychose zeigen. Manche Leute stürzen sich einfach von der Brücke, andere stellen sich der Polizei. Und der Rest behandelt sich selbst mit allen Beruhigungsmitteln, die sie in die Finger kriegen, egal, was es kostet.

SMS-Nachrichten[]

Regina Jones:

  • Eins noch: Die Sicherheitsvorkehrungen sind an solchen Orten immer ziemlich hoch, also rechne damit, dass unser Mann ordentlich was draufhat.

V: (Cyberpsycho betäubt)

  • Ich hab am Hafen einen kleinen Drogenring gefunden, der eine Riesenauswahl an allem Möglichen vertickt hat. Die meisten Käufer waren arme Schlucker aus der Nachbarschaft, bei denen die cyberpsychotischen Ausbrüche gerade ansteigen. Gibt garantiert eine Verbindung zu dem neuen Drogencocktail, der gerade Wellen schlägt. Unser Junge schläft jetzt tief und fest hier und wacht so schnell nicht auf. Bereit zur Abholung. Mit einem Bluttest solltest du herausfinden können, was alles durch seine Adern fließt.

Regina Jones:

  • Sehr gut. danke für das Update. Konzerne machen sich ungern die Hände an Gossendreck schmutzig, aber wenn ein Dealer Glitter mit Kohlenstaub oder sonst was für Scheiß mischt, sehen sie Eddie-Zeichen. Das Geld fließt weiter in ihre Taschen und ein paar "Unerwünschte" verschwinden für immer von der Straße. Win-win-Situation ...

Belohnung[]

  • 1.050 Eurodoller
Advertisement