Cyberpunk Wiki
Advertisement

Charaktere[]

Beschreibung[]

Manchmal braucht man einen Freund zum Reden, manchmal braucht man einen, der einen aus der Abschiebehaft an der Grenze zwischen Night City und SoCal befreit. Auf den Schmuggler Bruce Welby trifft Letzteres zu.

Bruce hat versucht, die Grenze mit heißer Ware an Bord zu überqueren, aber es lief nicht wie geplant, welchalb er jertzt schon seit mahreren Tagen von Militech-Grenzbeamten festgehalten wird. Sein Kumpel (und Militech-Angestellter) Archibald Crane hat in der Gerüchteküche von der Situation erfahren. Hätte nie erwartet, dass dieser Konzernfreak tatsächlich seinem Freund hilft, anstatt brav zu kuschen, aber er hat mich doch tatsächlich kontaktiert, um Bruce aus seinem Käfig zu befreien.

Du bist das fehlende Glied in dieser freundschaftlichen Dreiecksbeziehung. Finde Bruce, befreie ihn und begleite ihn zu seinem Choom Archie. Und lass uns dafür sorgen, dass Militech nichts davon mitbekommt, okay? An die Arbeit! Und eins noch - Archie sagt, keine Konzerner umbringen, klar? Der Kunde hat immer recht.

Ablauf[]

  1. Töte keine Militech-Angestellten (Optional)
  2. Erreiche das Militech-Gelände
  3. Finde Bruce
  4. Sprich mit Bruce
  5. Eskortiere bruce vom Gelände
  6. Bring Bruce zum Treffpunkt
  7. Warte auf Archie
  8. Sprich mit Archiebald

Missionstipps[]

  • Das Haupttor kann mit Konstitution Level 7 geöffnet werden
  • Im Zaun sind Tore die mit Technik Level 11 augebrochen werden können.
  • Auf der Rechten Seite ist im Zaun eine große Lücke zum reinschleichen.
  • Der Code für das Ausschalten des Geschützes (Aegis X2) am PC ist 123.
Advertisement